Besuch auf der Tullahütte

Auf dem Programm standen eine Wanderung, gemeinsames Kochen, sowie ein Spiele Abend auf der Hütte.
Bereits bei der Anfahrt war die Vorfreude groß, das Wetter hätte besser nicht sein können. Bei 30 Grad und Sonnenschein machte sich die Aktivitas ans Holzhacken, um für den Aufenthalt im Winter vorzusorgen. Sobald der Holzstall ausreichend gefüllt war, gab es für alle eine kleine Stärkung und die Besteigung der Hornisgrinde konnte beginnen. Stumpf ist Trumpf hat uns bis zum Aussichtsturm nach ganz oben begleitet und wir entschieden uns kurzerhand dazu, die Flunkyball Arena neben der Aussichtsfläche wieder mit Leben zufüllen. Gut gelaunt machten wir uns an den Abstieg. Zurück auf der Hütte angekommen begann der Spieleabend, währenddessen unser lieber Bundesbruder Gebert das Abendessen vorbereitete.

Danach ließen wir alle gemeinsam den Abend bei Kerzenlicht und einem Bier ausklingen. Am nächsten Tag stand dann leider schon die Abreise an; also machten wir uns gemeinsam ans Aufräumen und Koffer packen.