Veranstaltung

Führung am Baden-Airpark

Veröffentlicht

Führung am Baden-Airpark

Letzten Donnerstag fand die Führung am Baden-Airpark statt. Führer war hierbei u.lb. AH Manfred Jung, der dort die Geschäftsführung innehat.

Angefangen hat die Tour wie es immer am Flughafen beginnt …  mit einem Sicherheitscheck. Nachdem jeder seinen Gürtel und seine Uhr wieder angezogen hatte konnte es dann wirklich losgehen. Durch die folgende Führung konnte die Aktivitas nicht nur nähere Einblicke von Rollbahn und Tower bekommen, sondern auch das Equipment und die Vorgehensweise der Flughafen-Feuerwehr näher kennenlernen. Weiterhin konnte man sich auch die Gepäckkontrolle anschauen, die für jedes Gepäckstück hinter den Kulissen durchgeführt wird.

Abgerundet wurde der erkenntnisreiche Tag dann bei einem gemeinsamen Abendessen im angrenzenden Golfclub.

Schreibe einen Kommentar