Semesterabtrittskneipe

Bevor sich die Aktivitas dem Ernst der Prüfungsphase gegenübersieht, lud sie am 12.02.2022 zur Semesterabtrittskneipe auf dem Tulla-Haus ein.
Wie gewohnt wurde zunächst die Fahne zum Bundeslied herabgesungen. Nachdem das Lied verklungen und die Fahne eingeholt war, zog es die Corona in den großen Saal. Neben dem Großteil der Aktivitas und einigen alten Herren, durften wir auch 2 Gäste von Bb. Koch begrüßen.
Wie schon seit einigen Jahren begleitete auch dieses Mal Adelbrecht Mohsin (e.s.v. Burschenschaft Vineta zu Heidelberg) uns mit seinen ausgezeichneten Künsten an der Bierorgel. Zudem erfüllte das Gelächter der Corona, auf die großartige Fuxenmimik, den Kneipsaal.
Die Fuxia sorgte nicht nur für die Unterhaltung, sondern stellte auch die Bierversorgung sicher. Neben dem Kneipimbiss und dem Gesang der Corona, konnten auch einige Bundesbrüder mit ihren Beträgen den Abend bereichern.

Alles in allem war es wieder einmal eine gelungene Kneipe im Rahmen der Bundesbrüder.

Jannis Piehl