Semesterantrittskneipe WS23/24

Zum Beginn dieses Wintersemesters haben wir traditionsgemäß die Ankneipe gefeiert. Durch eine hohe Teilnehmerzahl an sowohl neuen wie alten Füxen, Burschen und alten Herren konnten wir drei Zapfen füllen. Nachdem wir die neuen Füxe offiziell begrüßt und den Anwesenden vorgestellt hatten, begannen wir mit dem Hochsingen der Fahne. Der Abend durchzog sich mit einer konstanten Versorgung mit flüssigem Brot und dem lauten Gesang der euphorischen Teilnehmer. Begleitet wurde eben dieser durch eine Bierorgel eines befreundeten Burschen aus Heidelberg.

Anschließend an den den offiziellen Teil der Veranstaltung leitete die diesjährige Fuxia mit ihrer Fuxenmimik das Inoffizium ein. Sie entschieden sich die vier frisch geburschten Bundesbrüder mit fiktiven Beichten über diese etwas zum Narren zu halten. Anschließend vergnügten sich die Teilnehmer der Kneipe noch bis spät in die Nacht mit interessanten Gesprächen und ein paar weiteren Getränken unter einander. Nun blicken wir voller Vorfreude sowohl akademisch, als auch als Gemeinschaft auf ein erfolgreiches Semester.