Aktivenabend

Am Mittwochabend den 1.11 war Aktiven Abend des Wintersemesters 23/24.
Um zu unserem Ziel, der Bowlingbahn zu kommen, musste wir zunächst alle zusammen mit der U-Bahn fahren, da diese etwas außerhalb gelegen ist. Ein kleines Wettrennen um das frühere Ankommen machte die Fahrt jedoch mehr zum Spaß als zur langweile, da ein paar BbBb mit einer Bahn gefahren sind die ohne umsteigen an das Ziel gelangt, aber eine etwas weiter Entfernte Haltestelle als die Option mit einem Umstieg hatte. Das Ergebnis: Beide Teams trafen gleichzeitig bei der Bowlingbahn ein.
Als dann alle BbBb ihre passenden Bowlingschuhe angezogen hatten und sorgfältig die richtigen Kugeln zum Spielen ausgewählt wurden, haben wir uns auf 3 Bahnen verteilt und gestartet. Die einen mehr die anderen weniger Erfolgreich doch mit sehr viel Spaß und Freude spielten wir einige Runden und verglichen unser können. Bei der anschließenden Heimfahrt wurde rege diskutiert wer der beste Spieler sei und wer seine Stärken in einem anderen Bereich hat.
AdH angekommen hat Bb Schmidt ein paar Flaschen Wein kühl gestellt, um beim anschließendem Karaoke Abend mit freudiger Stimmung den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Ein Teil war erschöpft und legte sich nieder konnte aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schlafen, da die talentierten Sänger einen Riesen Spaß am singen hatten und bis in die Nacht ihr Können zum Besten gaben. Als dann das Lied Angels von Robbie Williams erklang und die übrig gebliebenen BbBb gefühlvoll mit grölten, wusste alle AdH, dass die Sänger alles gegeben haben und der schöne Abend nun würdig ausgeklungen war. Alles in allem war es ein wirklich gelungener Abend der die Aktivitas noch besser zusammen geschweißt hat.