Veranstaltung

Semsterabtrittskneipe SS 2021

Veröffentlicht

Liebe Bundesbrüder,  

die Aktivitas konnte in diesem Semester endlich wieder die Altherrenschaft und Gäste zu einer offiziellen Tulla Kneipe einladen. Das letzte Mal war dies bei der Semesterabtrittskneipe im WS2019/2020 der Fall. Wir konnten nach langem Warten wieder gemeinsam feiern und unseren Lebensbund spüren.  

Die letzte Veranstaltung dieses Semesters startete mit dem Heruntersingen unserer Fahne. Unser Bundeslied wurde von zahlreichen Bundesbrüdern und Gästen auf der Terrasse unseres Hauses gesungen.  

Im offiziellen und inoffiziellen Teil unserer Kneipe konnten wir zur Freude aller eine Bierorgel begrüßen. Der Gesang der Corona konnte durch die musikalische Untermalung endlich wieder als „Musik“ bezeichnet werden.  

Die aktuelle Fuxia versorgte die Kneipe mit Speiß und Trank, sodass einem feucht-fröhlichen Abend nichts mehr im Weg stand. Vielen Dank dafür! 

Wir konnten bis spät in die Nacht gemeinsam feiern und die anstehende Klausurenphase, sowie die Corona-Sorgen, für diesen Abend vergessen.  

Ich hoffe die aktuelle Lage bleibt auch im Wintersemester erhalten und wir können endlich wieder ein „normales“ Semester erleben. Die Aktivitas freut sich schon darauf die Altherrenschaft und Gäste zu unseren Veranstaltungen im Wintersemester begrüßen zu dürfen.  

Schreibe einen Kommentar